[OFFICIAL] Mobitrix Perfix - Reparieren Sie iOS-Systemprobleme zu Hause ohne Datenverlust.

Mobitrix Perfix ist das einfachste Tool zur Reparatur von Apple-Geräten zu Hause ohne Datenverlust.

684 Download heute | 991083 alle Zeiten

PERFIX- BEHEBT ALLE iOS-SYSTEMPROBLEME

Das einfachste Tool, um Apple-Geräte zu Hause ohne Datenverlust zu reparieren.

  • Reparieren Sie über 160 iOS/iPadOS/tvOS-Systemprobleme.
  • Kein iTunes erforderlich.
  • Vermeiden Sie die teuren Arbeits-/Reparaturgebühren in lokalen Geschäften.
  • 1-Klick zum kostenlosen Betreten/Beenden des Wiederherstellungsmodus.
  • Unterstützt alle iOS-Systemversionen, einschließlich des neuesten iOS 15 und der iPhone 13-Serie.

Bradley Letts

“ Perfix ist Ihre Lösung aus einer Hand, um verschiedene iOS/iPadOS/tvOS/iTunes-Probleme in wenigen Minuten zu beheben und Ihre Apple-Geräte ohne Datenverlust wieder in den Normalzustand zu bringen. ”

10 Jahre Erfahrung im IT-Bereich | CRISC zertifiziert | Blog: bradleytechs.com

Beheben Sie 99 % der iOS-Software-Probleme und behalten Sie dabei alle Ihre Daten

Mobitrix Perfix kann Ihnen helfen, die Probleme auf der Checkliste unten zu beheben. Wenn Sie also eines dieser Probleme auf Ihrem Apple-Gerät haben, empfehlen wir Ihnen dringend, Perfix auszuprobieren, bevor Sie sich in ein lokales Geschäft begeben. Verzichten Sie auf diese lächerlichen Gebühren und sparen Sie Zeit.

Standard-Reparatur

Sie müssen Probleme beheben, wollen aber keine Daten verlieren? Wir verstehen Sie! Mit der Standardreparatur können Sie häufig auftretende Probleme beheben, wie z. B. einen schwarzen Bildschirm, einen Ladevorgang, das Ausschalten des Geräts usw., wobei alle Daten auf Ihrem Gerät intakt bleiben.

  • Behalten Sie alle Originaldaten Ihres Geräts.
  • Die Reparatur dauert normalerweise nur 30 bis 60 Minuten.
  • Die einfachste Lösung für jeden, unabhängig von seinem technischen Hintergrund.

iPhone-Wiederherstellungsmodus mit 1 Klick aufrufen/verlassen

Unabhängig von der Methode, die zur Behebung von iOS-Systemproblemen verwendet wird, müssen Sie höchstwahrscheinlich zuerst den Wiederherstellungsmodus aufrufen.

Es ist jedoch nicht einfach, in den Wiederherstellungsmodus zu gelangen, und viele iPhone-Nutzer kennen diese von Apple eingebaute Funktion nicht. Perfix bietet jetzt eine 1-Klick-Lösung und ist völlig kostenlos!

Was unsere Nutzer über uns sagen

Was unsere Nutzer über uns sagen

Technische Daten prüfen

Ich benutze das iPhone seit dem iPhone 4. Ich weiß noch, wie beeindruckend es war, als ich es zum ersten Mal bekam. Absolut ein Telefon für die nächste Generation. Unglaublich, dass es schon 10 Jahre alt ist. Ich habe nie ein anderes Gerät gewechselt und habe so viele Fotos, Chatverläufe und Kontoinformationen auf meinem iPhone. Aus diesem Grund bin ich bei jedem neuen Update etwas nervös, und es hat sich gezeigt, dass ich dieses Gefühl haben sollte. Letzte Woche, nachdem ich auf 14.6 aktualisiert hatte, konnte ich mein Telefon nicht mehr einschalten. Kein Telefon wurde von iTunes erkannt. Ich habe viel recherchiert und viele haben mir gesagt, dass ich es auf die Werkseinstellungen zurücksetzen muss und dass es keine Möglichkeit gibt, meine Daten zu behalten. Ich bin so froh, dass ich Perfix gefunden habe, klare Anweisungen und ein guter Preis. Ich folge es Schritt für Schritt und schließlich

Ellen

2021/07/06

Der Grund, warum ich es benutzt habe, ist, dass Perfix eine Geld-zurück-Garantie hat, aber ich hielt es für ein großartiges Produkt und verdiene meine soliden 5 Sterne wegen der Einfachheit. Ich habe keine ausreichenden Kenntnisse über die Reparatur meines Telefons oder Laptops, aber es ist wirklich teuer, um es jetzt zu reparieren, wenn ich irgendwelche Probleme auf meinem Telefon oder Laptop habe. Ich habe vor ein paar Monaten $140 für die Behebung des "Apfel-Logo"-Problems bezahlt und ich denke, dass Perfix genau das Gleiche macht, nur zu einem viel günstigeren Preis und mit detaillierten Anweisungen.

Brian

2021/08/10

Während der Pandemie ist es so schwierig und so teuer, wenn ich ein "kleines" Problem mit meinem iPhone habe. Ich gehe lieber zum Apple Store, wenn ich nicht 2 Wochen auf Versand/Diagnose warten muss. Wer will schon 2 Wochen lang ohne Handy leben? Ich traue auch dem örtlichen Laden nicht, weil ich nicht zufällig einen Laden auswählen möchte, um seine Ethik zu testen. Es ist großartig zu wissen, dass Pexfix sich um den Datenschutz und die Sicherheit kümmert, so wie ich es nach dem Lesen ihrer Fragen und Antworten tue. Sie haben mein iPhone-Problem perfekt gelöst und mir eine Menge Zeit gespart.

George

2021/07/28

Warum PerFix wählen

Perfix wurde mit fortschrittlichen Technologien entwickelt, um sicherzustellen, dass Sie die einfachste, intelligenteste und sicherste Lösung erhalten. Außerdem wird Ihnen eine 100%ig sorgenfreie Kauf- und Nutzungserfahrung garantiert.

Einfachste Lösung

Sie müssen kein Experte sein, um Ihre Apple-Geräte reparieren zu lassen, denn wir übernehmen den schwierigen Teil für Sie. Alles, was Sie tun müssen, ist die Schritt-für-Schritt-Anleitung zu befolgen und zu klicken. Die Dinge könnten viel einfacher sein, als Sie denken!

Viel niedrigere Kosten

Wir bieten den günstigsten Preis in der Branche und mehrere Zahlungsoptionen. Sie haben die Flexibilität zu wählen, wie Sie zahlen möchten.

Einfach zu benutzen

Sie müssen kein Experte sein, um LockAway zu benutzen, denn es ist für alle Benutzer konzipiert. Einfache Klicks und Sie können alle Sperren überwinden.

100%iger Schutz Ihrer Privatsphäre

Die Privatsphäre hat immer Priorität. Indem wir bei LockAway stehen, verpflichten wir uns, Ihre persönlichen Daten zu 100% zu schützen.

Was Sie sonst noch wissen möchten

AnyFix wurde mit fortschrittlichen Technologien entwickelt, um sicherzustellen, dass Sie die einfachste, intelligenteste und sicherste Lösung erhalten. Außerdem wird Ihnen eine 100%ig sorgenfreie Kauf- und Nutzungserfahrung garantiert.

Perfix ist ein professionelles Reparaturtool für alle Probleme mit Apple-Geräten, die entweder durch das System oder die Software verursacht werden. Wenn die Probleme nicht durch die Hardware des Geräts verursacht werden, haben wir normalerweise eine Erfolgsquote von 95 %, basierend auf unserer früheren Statistik.

Perfix verfügt über zwei verschiedene Reparaturmethoden: Standard und Erweiterte Reparatur. Im Standard-Reparaturmodus gehen keine Daten verloren. Bei der erweiterten Reparatur wird Ihr iPhone jedoch zurückgesetzt (wie bei einem Werksreset).

Die Standardreparatur funktioniert perfekt und kann ~90 % der iOS-Probleme beheben. Wir empfehlen Ihnen dringend, zunächst die Standardreparatur auszuprobieren, unabhängig von der Art des Problems. Wenn dies nicht funktioniert, sollten Sie die Erweiterte Reparatur versuchen.

Die iTunes-Wiederherstellung dient dazu, das iPhone/iPad/iPod auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Es kann auch verwendet werden, um iOS zu reparieren, aber kommt mit einer hohen Ausfallrate, Datenverlust und unvorhergesehene Fehlercode.

Perfix hat einige Fehler beseitigt und die Leistung während der iOS-System/Software-Reparatur zu verbessern. Perfix hat zwei Modi, um die Anforderungen für Benutzer mit unterschiedlichen Zwecken zu erfüllen. Es ist die einfachste Lösung auf dem Markt mit Zuverlässigkeit und Sicherheit. Darüber hinaus hat Perfix mehr einzigartige Funktionen hinzugefügt, die iTunes nicht hat, um die Daten und das Gerät zu schützen.

Sie können "iTunes reparieren" und "Ein-Klick-Wiederherstellung/Nomral-Modus" kostenlos in der Trail-Version verwenden. Der Rest der Funktionen sind nur für bezahlte Benutzer verfügbar.

30 Tage Geld zurück
Kein Datenverlust
Millionen von Nutzern bedienen
Schützen Sie Ihre Privatsphäre

684 Download today | 991083 all time

PERFIX- FIX ALL iOS SYSTEM ISSUES

Easiest Tool to Repair Apple Devices at Home Without Data Losing.

  • Repair 160+ iOS/iPadOS/tvOS system problems.
  • No iTunes needed.
  • Avoid those expensive labor/repair fees on local stores.
  • 1-Click to Enter/Exit Recovery Mode for free.
  • Support all iOS system versions including the latest iOS 15 & iPhone 13 series.

Bradley Letts

“ Perfix is your one-stop solution to fix various iOS/iPadOS/tvOS/iTunes issues in minutes, and bring your Apple devices back to normal without data loss. ”

10 Years Experience in IT | CRISC Certified | Blog: bradleytechs.com

Easily Fix 99% iOS Software Issues While Keeping All Your Data

Mobitrix Perfix can help you to fix the issues on the checklist below. Therefore, if you are experiencing any of these issue on your Apple device, we highly recommend you try out Perfix before heading to local store. Step away from those ridiculous charge and save your time.

Standard Repair

Need to fix problems but don’t want to lose data? We feel you! With Standard Repair, you can fix common issues, like black screen, not charging, won't turn on, etc., while keeping all data on your device intact.

  • Keep all the original data of your device.
  • The repairing normally takes only 30~60 minutes.
  • Easiest solution and designed for everyone regardless of the tech background.

Enter/Exit iPhone Recovery Mode with 1 Click

Regardless of the method used to fix iOS system problems, most likely, you will need to enter recovery mode first.

However, entering Recovery Mode is not easy and many iPhone users never know this build-in function by Apple. Perfix now provides a 1-click solution and it’s totally free!

What Our Users Say About Us

What Our Users Say About Us

Check tech spec

Been using iPhone since iPhone 4. I still remember how impressive when I first got it. Absolutely a phone for next gen. Cannot believe it’s already 10 years. Never switch other bands and got so many photos, chat history, account info on my iPhone. For this reason, I am little nervous for every new update launched and it prove I should have that feeling. Last week after I updated to 14.6, I cannot turn on my phone. No phone was detected by iTunes. I did a lot of research and many told that I need to factory reset it and no way to keep my data. I am so glad that I found Perfix, clear instruction and great price. I follow it step by step and finally

Ellen

2021/07/06

The reason why I used it is because Perfix has money back guarantee, but I considered it as a great product and earn my solid 5 stars because of the simplicity. I don’t have sufficient background on fixing my phone or laptop but it is really expensive to get it fixed now when having any troubles on my phone or laptop. I paid $140 for fixing the “apple logo” trouble few months ago and I think Perfix just doing the same thing with way cheaper price and detailed instructions.

Brian

2021/08/10

During the pandemic, it is so difficult and so expensive when having “little” problem on my iPhone. I rather go to apple store if I don’t have to wait for 2 weeks shipping/diagnostic time. Who’s gonna live without a cell phone for 2 weeks? I don’t trust the local store either because I don’t want to pick a random store to test their ethics. It is great to know Pexfix care about the privacy and security like I do after reading their Q&A. Fix my iPhone issue perfectly and save a lot of my time.

George

2021/07/28

Why Choose PerFix

Perfix is built with advanced technologies to ensure you get the most simple, smart, and secure solution. Also, you’re guaranteed with a 100% worry-free purchasing and using experience.

Simplest Solution

You don’t have to be an expert to get your apple devices fixed, because we do the difficult part for you. All you need to do is follow the step-by-step instructions and click. Things might be done a lot easier than you think!

Much Lower Cost

We offer the most competitive price across the industry and multiple payment options. You have the flexibility to choose how you want to pay.

Easy to Use

You don’t have to be an expert to use Perfix because it is designed for all users. Simple clicks and get all locks passed.

100% Secure Your Privacy

The privacy is always the priority. By stand with Perfix, we commit to provide your 100% protection of your personal data.

What Else You May Want to Know

Perfix is built with advanced technologies to ensure you get the most simple, smart, and secure solution. Also, you’re guaranteed with a 100% worry-free purchasing and using experience.

Perfix is a professional repair tool targeting all Apple devices issues, either caused by the system or the software. If the issues are not caused by the device hardware, we normally have 95% success rate based on our previous statistic.

Perfix has two different repair methods, Standard and Advanced repair. You won’t lose any data at Standard Repair mode. However, the Advanced Repair will reset your iPhone (same as a factory reset).

Standard Repair works perfectly and can fix ~90% of iOS issues. We highly recommend that you first try Standard Repair regardless of the type of the issues. If it is not working, you may want to try Advanced Repair.

iTunes Restore is to restore the iPhone/iPad/iPod to factory settings. It also can be used to repair iOS but comes with a high failure rate, data loss, and unpredicted error code.

Perfix has eliminates some flaws and enhance performance during the iOS system/software repairing. Perfix has two modes to fulfill the demands for users having different purposes. It is the simplest solution in the market with reliability and security. Additionally, Perfix has added more unique features that iTunes doesn’t have to protect the data and device.

You can use "Repair iTunes" and "One-click Recovery/Normal Mode" freely on trial version. The rest of the features are only available for paid users.

30-Day Money Back
No Data Loss
Serving Millions of Users
Protect Your Privacy